C20LET Teile

Diskutiere C20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1x Holz Datensatz 0.9DD ca. 280PS mit FC Speicher 1x C20LET Motorkabelbaum 1x Allrad-Steuergerät (alte Ausführung) Bei Interesse bitte per...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
1x Holz Datensatz 0.9DD ca. 280PS mit FC Speicher

1x C20LET Motorkabelbaum

1x Allrad-Steuergerät (alte Ausführung)

Bei Interesse bitte per PN!

Gruß
Marco

• C20LET Teile

Anzeige

Thema:

C20LET Teile

C20LET Teile - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Oben