C20Let Teile und 18oz felgen ,Lader , Ölpumpe, Edelstahlausp

Diskutiere C20Let Teile und 18oz felgen ,Lader , Ölpumpe, Edelstahlausp im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe aufgrund eines umbaus mehrere teile. -C20Let Motrokabelbaum -C20let Koben mit Pleulen (vor ca 2tkm neue Ringe) -C20Let Ansaugbrücke...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe aufgrund eines umbaus mehrere teile.

-C20Let Motrokabelbaum
-C20let Koben mit Pleulen (vor ca 2tkm neue Ringe)
-C20Let Ansaugbrücke
-C20let LMM
-C20Let Drosselklappe
-Z20let Ölpumpe mit schnorchel
-GT30 China Lader wenig Km

-8x18 Zoll Oz Spa Felgen mit reifen ( 2 reifen davon gehen noch)

Macht mir einfach angebote!
mfg

edit:
-Fk Edelstahlauspuff Gr.A Calibra 70x140 DMT NEU
-FK Edelstahlauspuff GR.A Astra F 2x76 DMT NEU

Thema:

C20Let Teile und 18oz felgen ,Lader , Ölpumpe, Edelstahlausp

C20Let Teile und 18oz felgen ,Lader , Ölpumpe, Edelstahlausp - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
astra F C20LET Teile + diverses, XER, C20XE, oz felgen: Hallo bitte folgende Teile an: 1xC20XE schwungscheibe bis MJ NEU original opel 1xKS kopf bei EDS revidiert+setzmassscheiben 1x LET block...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Calibra Turbo P3 Z20LEH Teile Felgen: biete hier ein Calibra Turbo mit P3 an in rot alles Eingetragen Laufleistung 161tkm Unfall frei Getriebe komplett überholt neues VG alles ca. 5tkm...
Oben