C20LET Teile,F28,VG,Calibra Turbo Teile

Diskutiere C20LET Teile,F28,VG,Calibra Turbo Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe zurzeit einen Schlachtcalibra rumstehen mit einigen Teilen die ich nicht wirklich benötige. Motor,Turbo,Kabelbaum,Steuergerät sind...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Habe zurzeit einen Schlachtcalibra rumstehen mit einigen Teilen die ich nicht wirklich benötige.
Motor,Turbo,Kabelbaum,Steuergerät sind weg.

Alles andere ist noch da,was zu gebrauche ist sind:

- F28 ohne häckeln oder Synchronringschade!!

- VG Funktionstüchtig

- F28 Schaltumlenkung

- Kardanwelle mit Gelenk

- 416Zoll Stern felgen mit 195 Winterreifen welche 6mm haben!

- Komplette Hinterachse

- Elektrische Fensterheber mit schalter

- Elektrische Spiegel in Dschungelgrün

- Schalthebel mit neuer Ledereinlage

- Grauer 260 Turbotacho

- Himmel ohne schiebedach top zustand

- Alle verkleidungen in Schwarz

- Klimaleitungen ab Bj

- Frontstosstange in violett

Abholung in 57250.

Macht mir angebote dann wird man sich schon einig;)

Gruss

Thema:

C20LET Teile,F28,VG,Calibra Turbo Teile

C20LET Teile,F28,VG,Calibra Turbo Teile - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben