C20LET STG Daten auslesen

Diskutiere C20LET STG Daten auslesen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon so ein teil gekauft? Ist ja im prinzip ein tech 2 aber viel billiger :wink: http://www.carcode-eshop.de/ Hmm ich überleg mir...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand schon so ein teil gekauft?
Ist ja im prinzip ein tech 2 aber viel billiger :wink:

http://www.carcode-eshop.de/

Hmm ich überleg mir eben gerade ob ich mir das kaufen soll oder nicht.

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Das ja mal geil, wenn das auch noch funzt........Sieht bestimmt wichtig aus am start mit nem Lapi auf dem Beifahrersitz.......:)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hab mir das mal angeschaut aber weis nicht direkt was man damit anstellen kann. da gibts zwar eine prüfstandssoftware aber was man damit genau machen kann hab ich nicht rausfinden können.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Wir haben ja z.b im Cali nur OBD1 wenn wir OBD2 hätten wäre das Auslesen viel einfacher!
Wenn man die TIS-Software hat sind ja die Auslesedaten fürs STG dabei!
Kann man mit nem Adapter dann mit dem Laptop das STG auslesen oder brauch man die Daten des Tis um das Tech zu verwenden??

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
den LET kann man nur mit dem tech 1 auslesen, diesem kleinen assi teil, nicht mit der TIS software, kabel und notebook soweit ich weiß

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
das einzige was man per TIS macht ist die Software hochladen auf's Tech.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

angeblich soll das Auslesen der werte mit dem Opel-Scanner bei der 2.7 funzten.

Allerdings kannst Du die auch per Simulator auslesen und mit dem Kennfeldern abgleichen!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@MrNett

Ja für FC auslesen benötigt man kaum sowas, wird eigentlich erst intressant durch die möglichkeit der Sensordaten ausgabe in echtzeit.
Natürlich auch Stellgliedstests usw..

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Nö ich kauf mir ne freiprogrammierbare kostet ja nur das doppelte von dem ding und dann hab ich eh zugriff per Laptop auf STG daten in echtzeit :wink:

Thema:

C20LET STG Daten auslesen

C20LET STG Daten auslesen - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben