C20LET Steuergerät

Diskutiere C20LET Steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein C20LET STG, Kennzeichnung PJ, laut Vorbesitzer mit Phase 1, hat ca. 0,9 bar DD, weiß aber nicht welche Phase drin ist, also welcher...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Biete ein C20LET STG, Kennzeichnung PJ, laut Vorbesitzer mit Phase 1, hat ca. 0,9 bar DD, weiß aber nicht welche Phase drin ist, also welcher Hersteller.

Funktioniert aber einwandfrei, kann man auch bei PK STG verwenden, selber schon ausprobiert.

Preis gegen Gebot.

MFG

Thema:

C20LET Steuergerät

C20LET Steuergerät - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
CCT Phase 3 Steuergerät für c20let: Verkaufe im Auftrag meines Kumpels ein CCT Phase 3 Steuergerät für den c20let. Ich bin das Stg am c20let in Verbindung mit k16 selbst Gefahren...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ: Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ Würde evtl. auch was vergleichbares nehmen. Optimal wäre ein STG mit grossem MAP Sensor drin.
Oben