C20let Steuergerät unterschiede

Diskutiere C20let Steuergerät unterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte jetzt mein phase 3 steuergerät mit den kennbuchstaben PJ verkaufen weil ich auf phase 4 abstimmen muss und wollte wissen ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte jetzt mein phase 3 steuergerät mit den kennbuchstaben PJ verkaufen weil ich auf phase 4 abstimmen muss und wollte wissen ob ich auch das steuergerät mit kennbuchstabe PK bei mir einbauen kann?
motor ist im kadett wens weiterhilft

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Ja kannste ist ja auch ohne Wegfahrsperre :!: Jegliche Steuergeräte sind untereinander Kompatibel.

PJ: ohne Wegfahrsperre

PK: ohne Wegfahrsperre

HD: mit Wegfahrsperre

Die HD-STG haben eine Wegfahrsperre in den original Chips integriert,wenn du dir dann ne Phase X einbaust, hast du automatisch keine mehr und kannst das Steuergerät an jedem LET fahren.

P.S.Hättest mal die Suche quälen müssen dann hättest du deine Antwort schon gehabt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20let Steuergerät unterschiede

C20let Steuergerät unterschiede - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben