c20let - steuergerät original oder vmax/ wasser methanol ...

Diskutiere c20let - steuergerät original oder vmax/ wasser methanol ... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; so hier paar sachen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250723974271&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Wassereinspritzung

und warst du zufrieden mit der Wassereinspritzung,meine funktion und so weiter.Warum gibst du sie ab.

Thema:

c20let - steuergerät original oder vmax/ wasser methanol ...

c20let - steuergerät original oder vmax/ wasser methanol ... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Steuergerät Frage VMAX: Hallo, Ich hab mal eine Frage über einen C20LET steuergerät das ich hier habe. Auf die aussen seite steht sowas geschrieben als "VMAX Ecu, ori...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Oben