C20LET Steuergerät, Hosenrohr, Ansaugstutzen und Turbo

Diskutiere C20LET Steuergerät, Hosenrohr, Ansaugstutzen und Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für nen C20LET folgenende Teile: Steuergerät, am liebsten Original maximal Phase 2 Hosenrohr Original oder Downpipe oder was, was...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für nen C20LET folgenende Teile:
Steuergerät, am liebsten Original maximal Phase 2
Hosenrohr Original oder Downpipe oder was, was an nen Astra F paßt
Ansaugstutzen Original oder Tuning, wobei die Original Abdeckung noch passen sollte
Turbolader komplett

Alles mal anbieten

Gruß Stefan

Thema:

C20LET Steuergerät, Hosenrohr, Ansaugstutzen und Turbo

C20LET Steuergerät, Hosenrohr, Ansaugstutzen und Turbo - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben