C20LET Schwungscheibe an C20XE

Diskutiere C20LET Schwungscheibe an C20XE im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, mir wurde gesagt, dass die Schwungscheibe vom C20LET was an einem C20XE bringt. Stimmt das?? Gruß Thomas
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
mir wurde gesagt, dass die Schwungscheibe vom C20LET was an einem C20XE bringt. Stimmt das??

Gruß Thomas

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Eine Schwungscheibe bringt keine leistung. Die Dreht sich nur,mehr nicht.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Und dazu ist das LET Schwungrad ein Topfschwungrad was dick und Schwer ist. Wenn du kein M2.8 hast hast du noch das dünne Schwungrad was um einiges leichter ist.

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
@Roadrunner 16V
Das ein Schwungrad keine Leistung bringt, weiß ich auch. Ich wusste nur nicht, wie ich mich ausdrücken sollte. Es ermöglicht nur schnellersund freieres hochdrehen.

@Vectra-A-T Pilot
Ich habe eine M2.8.

Gruß Thomas

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Aha. Danke für die Antwort.

Manche Leute labern ja dann einen Müll. :roll:

Gruß Thomas

P.S. Kann mir jemand einen Tuner empfehlen, wo es eine leichtere Schwungscheibe preisgünstig gibt?

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Gehen ja noch die Preise. Werde es mir mal überlegen. Wenn noch Geld nach dem K..........überbleibt. :wink:

Gruß Thomas

Thema:

C20LET Schwungscheibe an C20XE

C20LET Schwungscheibe an C20XE - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben