C20let schwere Fehlzündungen

Diskutiere C20let schwere Fehlzündungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe seit gestern Fehlzündungen an meinem C20let Rallycross Astra an was kannn das liegen! Ladedruck wird sauber aufgebaut. Technick...
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit gestern Fehlzündungen an meinem C20let Rallycross Astra an was kannn das liegen! Ladedruck wird sauber aufgebaut.

Technick soweit orginal vom Calibra Turbo übernommen K16 lader etc...
:?: :?: :?:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das auch mal gehabt, lag am PJ stg weiß aber nicht was defekt war, neues eingebaut und alles war gut.
mfg

steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Das Problem trat erst auf als er mir das Ladeluftrohr vom Turbolader zum LLK abgezogen hat. Vorher lief er einwandfrei. ???

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Schau mal bitte in deinen LMM hinein ... sehr wahrscheinlich ist der Platin-Draht zerrissen !

mfg ASH@EDS

Thema:

C20let schwere Fehlzündungen

C20let schwere Fehlzündungen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben