Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20LET Samco Ansaugschlauch blau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Haben noch einen originalen Samco Ansaugschlauch für den C20LET in blau am Lager. In zwei Wochen sind wieder blaue und schwarze verfügbar...
Haben noch einen originalen Samco Ansaugschlauch für den C20LET in blau am Lager. In zwei Wochen sind wieder blaue und schwarze verfügbar. Stückpreis 145€
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem:
Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen,
Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Ansaugschlauch: Ich wollte einen Ansaugschlauch einbauen, zb Samco. Wie bekomme ich das hin wenn es für mein Auto keine fertigen gibt?!
Einen Schlauch, Rohr...