C20LET-Rumpfmotor

Diskutiere C20LET-Rumpfmotor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche nen Let-Block sollte nicht zuviel runter haben und bis auf die Verschleißteile i.o. sein! Kopf usw. brauche ich nicht! Versand sollte...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hi,

suche nen Let-Block sollte nicht zuviel runter haben und bis auf die Verschleißteile i.o. sein! Kopf usw. brauche ich nicht! Versand sollte möglichst möglich sein, momentan kaum zeit sowas vorab abzuholen :cry:

mfg

TO

Thema:

C20LET-Rumpfmotor

C20LET-Rumpfmotor - Ähnliche Themen

Suche c20let p4-???block: Suche c20let block der für 500-600 haltbar ist , leh Kolben, leh pumpe stahlmänner , blockplatte usw sollte er haben , kann auch ohne anbauteile...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben