C20LET rotzt

Diskutiere C20LET rotzt im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Vectra A Turbo rotzt ab und an, wenn man im 2ten Gang bei 3000 U/min fährt und dann voll aufs Gas tritt.Stottert dann halt rum. Schalte ich...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Mein Vectra A Turbo rotzt ab und an, wenn man im 2ten Gang bei 3000 U/min fährt und dann voll aufs Gas tritt.Stottert dann halt rum. Schalte ich hoch und gebe Gas, läuft er ganz normal.

Ladedruckregelventil hin??

Modifikationen sind: Downpipe 70mm, 200Zeller 70mm, Abgasanlage 70mm, Forge Druckdose verstärkt, Baileys DV26 vorm AnsaugStutzen
Laut Dadedruckanzeige im 5ten Gang bei 100km/h Vollgas macht er 0,7 bar Dauerdruck.

MfG

• C20LET rotzt

Anzeige

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Serie 204PS oder gechipt?

Meine vermutung, Ansaugschlauch Turbolader zieht sich zusammen, Zündkerzen alt bzw. Elektroden Abstand zu groß, schlechter Sprit.

C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Steuergerät Serie, 204PS.

Ansaugschlauch ist nen Venair drin. Sprit 102 Oktan Ultimate.

Zündkerzen... Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen!? Werde sie dann morgen mal kontrollieren.

Thema:

C20LET rotzt

C20LET rotzt - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Komisches Ruckeln bei Halbgas: Hallo, ich habe seit neuesten ein komisches verhalten bei meinen let. und zwar beim halbgasfahren, also wenn man gemütlich im hohen gang fährt...
Ladedruck hat en hänger!??: Hy an alle! Ich war ja die woche bei eds wegen dem gleichen problem! Wurde auch behoben,allerdings war ich eben ne rund fahren und jetzt fängt...
Phase 3.5+ Problem --> Einspritzventile?: Hilfe! Ladedruckprobleme! 3,5 Ich werd bald wahnsinnig! Brauche dringend eure Hilfe, ich werd bald wahnsinnig! (ich mache es so kurz wie...
Oben