C20LET Phase3

Diskutiere C20LET Phase3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Calibra hat 470er Einspritzdüsen verbaut und Mahle Kolben da wir ihn aufgebohrt haben. Ist es möglich mit EDS Phase 3 zu fahren oder...
S

syxce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Calibra hat 470er Einspritzdüsen verbaut und Mahle Kolben da wir ihn aufgebohrt haben. Ist es möglich mit EDS Phase 3 zu fahren oder muss da eine Einzelabstimmung her ?

Freundliche Grüße

• C20LET Phase3

Anzeige

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Die normale eds Phase 3 ist auf die originalen Düsen programiert. Wenn du jetzt die 470 düsen drin hast musst du das stg zu eds schicken und die Software ändern lassen. Ist keine große Sache. Dann noch benzindruck auf 3 bar stellen und ab geht die Reise!

Thema:

C20LET Phase3

C20LET Phase3 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben