C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus

Diskutiere C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

letzte Chance vor Ebay...

Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe, Verteilergetriebe, Federbeinen, Antriebswellen , Vorderachse usw..

Ich würde mich natürlich drüber freuen wenn einer Interesse an dieser kompletten Einheit hätte!

Phase 4 Block u. Kopf.
Angepasstes Saugrohr
550 cm Düsen
F28 Getriebe volkommen intakt
Verteilergetreibe vollkommen intakt
Umgeschliffene Auslassnockenwelle.
XE einlass
NAGELNEUE Hydros im Kopf
Sinterkupplungskit von GEMA mit gewuchtetem Schwung
Motorkabelbaum
STG ( Einzelabstimmung auf K26)
Antriebswellen, Federbeine
Bremsen
Klopfsensor, Kühlmitteltemp.geber usw. Neu
Nen fast neuen XEV Kühler gibts meinetwegen auch dazu

Halt alles was man braucht
Das einzige was am Motor direkt fehlt ist der Lader.

Komplett 4100€ !!

Wer mit dem Gedanken spielt auf Phase 4 aufzurüsten verkauft halt seinen Serienmotor komplett und legt n bisschen was drauf und kommt mit dem entsprechendem Lader und Abstimmung in den Genuß von 400 PS aufwärts.

KABELBAUM

Kompletter Motorkabelbaum vom Calibra Turbo.

Die beiden Schwachstellenb ( X5 Stecker und Klopfsensorkabel) wurden ausgemerzt.
Den X 5 Stecker hab ich rausgeschnitten und verlötet. Das Kabel vom Klopfsensor zum STG hab ich extra mit abgeschirmten Kabel gezogen. Original geht das Klopfsensorkabel bei den EInspritzvenzilen lang, was ab und an zu Störungen führt.

130€

KUPPLUNGSKIT SINTER VERSTÄRKT MIT SCHWUNGRAD

Biete hier ein komplettes Kupplungskit von GEMA Motorsport bestehen aus:

Sintermetallmitnehmerscheibe, verstärktem Druckautomaten, verstärktem Ausrücklager, Schwungscheibe welche Plangeschliffen und gewuchtet wurde! Kein Rupfen beim Anfahren usw. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fährt sich die Kupplung wie Serie. Ca. 4000km gelaufen.

Herstellerangabe:

Komplettkit 480 Nm für C20LET wie folgt:
- umgeschliffene Schwungscheibe 6,4Kg, garantiert gewuchtet!
- Sachs Race, verstärkter Kupplungsautomat
- Sachs Race, Sinter-Reibscheibe gefedert
- Sachs Ausrücklager, Metall.

500€

F28 6 GANG GETRIEBE C20LET

Biete hier mein F28 6 Ganggetriebe aus nem Calibra Turbo 4x4 an. Das Getriebe hat knapp 200tkm gelaufen. 196tkm Serie und 4tkm mit ca. 345 PS. Vor 1000 km hat es ein Ölwechsel mit Castrol SMX bekommen. Das Getriebe schaltet einwandfrei und macht keine Heulgeräusche oder so.

650€

Verteilergetriebe

Biete hier das Verteilergetriebe aus meinem Calibra Turbo 4x4. Hat ca. 200tkm aufm Buckel. 196tkm Serie und ca. 4tkm mit 345 Ps. Als ich den Wagen bekommen habe wurden Sofort sämtliche Öle gewechselt und der Druckspeicher gegen einen neuen ( frischen, nicht schon ewig gelagerten ) ausgetauscht. Hat noch nie zicken gemacht und läuft einwandfrei!

250€

Motor C20LET Block, Kopf Serie

Biete hier den Serienmotor aus meinem Calibra Turbo an. Der Motor hat knapp 200tkm gelaufen und wurde nur Serie gefahren. Zum verkauf stehen: Block mit montiertem Kopf KS 400. Ölpumpe und Ölwanne sind dran. Nockenwellen müssten auch drin sein. Gucke ich noch nach.

500€

Auch zu haben:

EIMA-ELECTRONICS Multifunktionsanzeige
folgende Funktionen:

Breitbandlambda
Abgastemperatur
Drehzahl
Ansauglufttemperatur
Ladedruck bis 2 Bar

Mitlogfunktion für Lambda und Ladedruck in 500 U/min Schritten, Warn LED bei überschreiten eines freienstellbaren Wertes usw.

Weiter funktionen auf der Herstellerseite www.eima-electronics.de einsehbar. Es ist die mini MFA+ LSU Anzeige

Neupreis 668€

430!!!€ mit allem drum und dran inkl. Versand

Kleinteile bei Ebay. Blende mit LDA Öltemp.anzeige usw...

http://shop.ebay.de/merchant/dtsver

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

mal n bisschen aufgeräumt und die Sachen die definitiv weg sind rausgenommen und neue Sachen hinzugefügt.

gruß Flo

Thema:

C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus

C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
div CLET und 4x4 Teile: Biete - Turbolader K16 vor ca 10tkm überholt 500.- - Zylinderkopf KS700 org 97000km 400.- - Kardanwelle 4x4 mit vorderem Gelenk usw 130.- -...
Oben