c20let phase 4 teile usw.

Diskutiere c20let phase 4 teile usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht. -EDS Ansaugbrücke -EDS Ansaugstützen -K29/26 mit 70mm...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht.
-EDS Ansaugbrücke
-EDS Ansaugstützen
-K29/26 mit 70mm Verdichter 5000 KM gelaufen,fahre ihn mit 1,5 Bar Dauerdruck und ist wie neu!
-76mm Ansaugrohr vom Luftfilter zum Lader mit Samco Schlauch vom Lader auf das Rohr
-DSOP Downpipe
-630er Siemens Deka Düsen
-c20let Motorkabelbaum Top Zustand
-EDS Phase 4 Prüfstandsabstimmung mit 410PS und danach noch abgestimmt auf der Straße bei 1,5 Bar Dauerdruck ohne Overboost.Läuft absolut sauber ohne Mucken
komplettes Steuergerät mit Dampfrad.folgende Teile waren verbaut beim Abstimmen
-EDS Brücke
-EDS Nockenwelle
-K29/26
-630er Düsen
-100 Zeller und 76mm Abgasanlage

Das war es erstmal kommt noch einiges dazu.Wer an Teilen Interesse hat eine PN an mich.

S

strangLe

Punkte Reaktionen
0
was willste für die eds brücke und die eds welle haben?

Thema:

c20let phase 4 teile usw.

c20let phase 4 teile usw. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
C20LET Teile, EMU ECU, Turbokrümmer, GT30R HF, Kabelbaum usw: Biete folgende Teile: Garrett GT3076R HF, 0Km nur im Stand gelaufen. ar0.82 T3 Flansch, 4 Loch Ausgang 63,5mm, gekauft beim TBZ FP850€ EMU ECU...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben