C20let Phase 4 motor oder auch Tausch

Diskutiere C20let Phase 4 motor oder auch Tausch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier einen Kompletten Phase4 motorblock. Er ist ca 1800kilomter gelaufen gemacht wurde folgendes: -Stahlpleul -Wössner kolben -Neu...
T

Turbotoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier einen Kompletten Phase4 motorblock. Er ist ca 1800kilomter gelaufen gemacht wurde folgendes:
-Stahlpleul
-Wössner kolben
-Neu gebort und gehont
-Verstärkte Pleul und hauptlager
-KBK
-Cossi kopf
-Bronze führungen
-Neue schaftdichtungen
-16 Neue Ventile
-Verstärkte Ventilfedern
und noch einiges mehr. Preis vhb

Würde auch gegen einen kompletten c20let motor ohne getriebe tauschen falls jemand Tauschen möchte.

Thema:

C20let Phase 4 motor oder auch Tausch

C20let Phase 4 motor oder auch Tausch - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
Oben