A
AstraTurboMM
Hallo, da ich beide chips beim autokauf mitbekam wunder ich mich nun welchen ich fahren soll, ist der phase 3 nur bischen weniger ps , oder hat der auch weniger sicherheit? hab was gelesen das der phase 3,5 mehrere sachen überwacht als der phase 3, also zb abgastemperatur etc, ist das wahr oder nur gelaber?
Und was sollte ich noch verbauen bei phase 3,5 ausser chip, ladeluftkühler, pop-off, dampfrad, sollte ich ne abgastemperatur anzeige haben? und wenn ja wo krieg ich die her?
Ausserdem denke ich das mein 5-stufiges dampfrad kaputt ist, da er auf stufe 1 denk ich genauso geht wie auf 5 ( also kein grosser unterschied zu bemerken) und normal sollte man ja zwischen 170 und 3xx ps unterscheiden können
denke is bei mir immer auf stufe 5
Hatte das schon mal jemand?
Und gibt es nen chip der den motor weiterlaufen lässt, da man ja
( scheinbar) den motor nicht gleich ausmachen soll wenn man ihn getreten hat
Nochmal sry für die dummen fragen, ist mein erster turbo
Danke im vorraus für die Antworten !!
Und was sollte ich noch verbauen bei phase 3,5 ausser chip, ladeluftkühler, pop-off, dampfrad, sollte ich ne abgastemperatur anzeige haben? und wenn ja wo krieg ich die her?
Ausserdem denke ich das mein 5-stufiges dampfrad kaputt ist, da er auf stufe 1 denk ich genauso geht wie auf 5 ( also kein grosser unterschied zu bemerken) und normal sollte man ja zwischen 170 und 3xx ps unterscheiden können
Hatte das schon mal jemand?
Und gibt es nen chip der den motor weiterlaufen lässt, da man ja
( scheinbar) den motor nicht gleich ausmachen soll wenn man ihn getreten hat
Nochmal sry für die dummen fragen, ist mein erster turbo
Danke im vorraus für die Antworten !!