C20let Phase 3.5 Steuergerät!!

Diskutiere C20let Phase 3.5 Steuergerät!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein Steuergerät vom C20let an mit Phase 3,5. Es ist der Chip eingebaut für die serien Einspritzdüsen mit 4,5 Bar. Ich habe noch einen Chip...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Biete ein Steuergerät vom C20let an mit Phase 3,5. Es ist der Chip eingebaut für die serien Einspritzdüsen mit 4,5 Bar. Ich habe noch einen Chip von EDS wenn jemand die 470ccm Düsen mit 3 Bar fahren will. gibt es auf Wunsch dazu. Wird nur verkauft wegen Umrüstung auf Haltech. Steuergerät funktioniert tadellos!!

Ich brauche kein altes Steuergerät!!!

Bei Interesse bitte per pn mit Preisvorstellung an mich.

Thema:

C20let Phase 3.5 Steuergerät!!

C20let Phase 3.5 Steuergerät!! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Z20LET Motor Sufe 3.5: Biete meinen Z20LET von 2005 aus meinem Speedster AGW entfernt F23 Getriebe LEH Lader mit AGT Sonde LEH Düsen EDS Saugrohr Serien Saugrohr...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
Oben