
DONNI
Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack.
Er wurde mit meiner KBK versehen, mit Hohnbrille auf 86,02 gehohnt, passend für LEH-Kolben in 85,95 mit 7/100 Laufspiel, diese Leh-Kolben sind auch vorhanden, mit Ventiltaschen für C20let 1mm tiefer wie original ( für stärkere Nockenwellen) und verdichtungsreduzierender Mulde auf 23ccm, somit bei einer Kopfdichtung und einmal geplantem C-Kopf eine Verdichtung von 8,3:1. Dazu ein Satz sehr stabile I-Schaft Stahl-Pleuel (vermessen und gewinkelt), eine 1a clet-Kurbelwelle, feingewuchtet, poliert und vermessen, eine neue LEH-Ölpumpe, Block-Unterseite ist plan, dazu Blockverstärkungsplatte und ein dafür passendes Ölsaugrohr für clet-Ölwanne. Hochfeste Hauptlagerschrauben, Glyco-3-stoff-lager, neue Simmeringe.
Der Block hat außerdem zwischen den Zylindern X-Bohrungen zur besseren Stegkühlung bekommen, auf CNC exakt mittig gefräst. Sowohl im X als auch senkrecht wie es bei den Supra-Motoren der Fall ist.
Kolben und Pleuel auch je auf unter 0,5gramm Maximaldifferenz ausgewogen.
Diese Komponenten sind alle vom feinsten und ideal für einen sehr standfesten Unterbau.
Bilder folgen.
realistische Angebote bitte per PN.
Außerdem steht meine letzte Abstimmung von 2010 zum verkauf:
steht nicht mehr zum verkauf
Er wurde mit meiner KBK versehen, mit Hohnbrille auf 86,02 gehohnt, passend für LEH-Kolben in 85,95 mit 7/100 Laufspiel, diese Leh-Kolben sind auch vorhanden, mit Ventiltaschen für C20let 1mm tiefer wie original ( für stärkere Nockenwellen) und verdichtungsreduzierender Mulde auf 23ccm, somit bei einer Kopfdichtung und einmal geplantem C-Kopf eine Verdichtung von 8,3:1. Dazu ein Satz sehr stabile I-Schaft Stahl-Pleuel (vermessen und gewinkelt), eine 1a clet-Kurbelwelle, feingewuchtet, poliert und vermessen, eine neue LEH-Ölpumpe, Block-Unterseite ist plan, dazu Blockverstärkungsplatte und ein dafür passendes Ölsaugrohr für clet-Ölwanne. Hochfeste Hauptlagerschrauben, Glyco-3-stoff-lager, neue Simmeringe.
Der Block hat außerdem zwischen den Zylindern X-Bohrungen zur besseren Stegkühlung bekommen, auf CNC exakt mittig gefräst. Sowohl im X als auch senkrecht wie es bei den Supra-Motoren der Fall ist.
Kolben und Pleuel auch je auf unter 0,5gramm Maximaldifferenz ausgewogen.
Diese Komponenten sind alle vom feinsten und ideal für einen sehr standfesten Unterbau.
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Außerdem steht meine letzte Abstimmung von 2010 zum verkauf:
steht nicht mehr zum verkauf
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