C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung

Diskutiere C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack.
Er wurde mit meiner KBK versehen, mit Hohnbrille auf 86,02 gehohnt, passend für LEH-Kolben in 85,95 mit 7/100 Laufspiel, diese Leh-Kolben sind auch vorhanden, mit Ventiltaschen für C20let 1mm tiefer wie original ( für stärkere Nockenwellen) und verdichtungsreduzierender Mulde auf 23ccm, somit bei einer Kopfdichtung und einmal geplantem C-Kopf eine Verdichtung von 8,3:1. Dazu ein Satz sehr stabile I-Schaft Stahl-Pleuel (vermessen und gewinkelt), eine 1a clet-Kurbelwelle, feingewuchtet, poliert und vermessen, eine neue LEH-Ölpumpe, Block-Unterseite ist plan, dazu Blockverstärkungsplatte und ein dafür passendes Ölsaugrohr für clet-Ölwanne. Hochfeste Hauptlagerschrauben, Glyco-3-stoff-lager, neue Simmeringe.
Der Block hat außerdem zwischen den Zylindern X-Bohrungen zur besseren Stegkühlung bekommen, auf CNC exakt mittig gefräst. Sowohl im X als auch senkrecht wie es bei den Supra-Motoren der Fall ist.
Kolben und Pleuel auch je auf unter 0,5gramm Maximaldifferenz ausgewogen.
Diese Komponenten sind alle vom feinsten und ideal für einen sehr standfesten Unterbau.
Bilder folgen.
realistische Angebote bitte per PN.

Außerdem steht meine letzte Abstimmung von 2010 zum verkauf:
steht nicht mehr zum verkauf

Zuletzt bearbeitet:
  • C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung

Anzeige

Thema:

C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung

C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung - Ähnliche Themen

C20Let-Teile, Klasen-Gusskrümmer, Kabelbaum, Motorblock, alles NEUTEILE: Da ich meinen Astra G zum Verkauf stehen habe gehen hier jetzt auch mal langsam meine angesammelten Clet-Teile weg. 1. Klasen-Gusskrümmer für die...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel 2.2 148mm neu: Hallo, biete hier 4 Stück neue, nie verbaute Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Die Pleuel haben ein Stichmaß von 148mm und passen...
Oben