c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz

Diskutiere c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich aber trotzdem noch gefahren kompr, bei 3 z-kopdichtungen war zw 9-10 bar

bilder bei ehrlichem interesse preis 450€ block ist STD maß

-Biete hier kompletten Umbausatz

bestehend aus

hinterachse mit vectra a v6 ankerplatten und bremsanlage incl neuen bremsschläuchen und handbremsseil für kadett !

vordere federbeine mit 5 loch naben in neuen FAG Radlagern mit 288mm bremsanlage und neuen bremsschläuchen

Thema:

c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz

c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
5 loch umbausatz astra,kadett komplett incl 288er bremse: hallo biete einen umbausatz auf 5 loch an federbeine vorn mit neuen radlager ( FAG ) und 5 loch radnaben incl 288er bremsanlage ( incl scheiben...
k16 wasserschläuche +öl zulaufleitung , c20let ansaugbrücke, c20let teile+ umbauteile: k16 wasserschläuche vom turbo zum ausgleichsbehälter und vom turbo zum kühler in neuwertigen zustand 6 tkm alt k16 orig ölzulaufleitung vom block...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
P4 Motor c20let mit stahlpleul kbk und bamotec zylinderkopf mit bronzeführungen: hallo verkaufe einen p4 motor bestehend aus block und kopf mit ölwanne und ölpumpe anlasser block hat stahlpleule vor 200km neue lager haupt und...
Oben