C20LET original HD Steuergerät

Diskutiere C20LET original HD Steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe ein HD Steuergerät (das mit WFS) incl. orig. chips für den C20LET bin etwas planlos was den preis anbetrifft, also wer interesse...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe ein HD Steuergerät (das mit WFS) incl. orig. chips für den C20LET

bin etwas planlos was den preis anbetrifft, also wer interesse hat, einfach ne PN mit der preisvorstellung an mich.
bitte reale preisvorschläge, dass das steuergerät mehr als 100 euro wert ist, soviel weiß ich...

Gruß
Timur

Thema:

C20LET original HD Steuergerät

C20LET original HD Steuergerät - Ähnliche Themen

C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
c20let motor + anbauteile, po3: c20let motor ca. 90.000 km c20xe-einlassnockenwelle, großes ansaugrohr, verstärkte wastegate-dose, bosch f6dtc-zündkerzen, turbolader vor ca...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
EDS Einlassnockenwelle C20LET ; EDS PH4 Steuergerät; Hellspeed Cossikopf;: Biete: - EDS Einlassnockenwelle für C20LET inkl. Nockenwellenrad - EDS PH4 Steuergerät C20LET mit Dampfrad und 250kpa Mapsensor - Cossi Kopf...
Suche Originale Chips für C20let: Wie oben schon geschrieben suche ich Originale Chips für C20let Stg. Bitte nur PJ oder PK anbieten. Sendet mir bitte eure preisvorstellung per...
Oben