c20let nach dem umbau läuft nicht mehr

Diskutiere c20let nach dem umbau läuft nicht mehr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, ein ein Freund mir eben eine Mail geschrieben... das problem ist ich habe ja gesagt das ich die karosse wechsel hab ich auch gemacht motor...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ein ein Freund mir eben eine Mail geschrieben...

das problem ist ich habe ja gesagt das ich die karosse wechsel
hab ich auch gemacht
motor eingebaut und schlüssel gedreht motor läuft normal
kleine runde gefahren
danach ruckelt der motor
und dann ging der nicht mehr an
alles überprübt einen anderen kabel baum genommen einspritzdüsen geändert steuergerät geändert ansaugbrücke geändert drosselklappen podi gewechselt
holgeber gewechslt
verteiler kappe gewechslt
zündkerzen kabel erneuert
benzin pumpen ralai gewechselt und überbrückt
zündkerzen neugeholt obwohl die alten ca 6 monate alt waren zündfunken habe ich auch an den kerzen
masse punkte habe ich auch alle kontrolliert daran liegt es auch nicht
wirst du davon schlau???

habt ihr eine Idee??

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
tank auch gewechselt? :santa:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
muss ich mal fragen...meinst Du wegen der Pumpe? Oder weil der Dreck angezogen hat und der Filter jetzt voll ist??

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Zerstäubt er denn Sprit in richtiger Reihenfolge aus den 4 Zylindern?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
also die zündkerzen werden seiner aussage nach feucht bzw. nass und zündfunke soll er auch haben...ich vermute mal das der Auspuff zusammengefallen ist...der Endtopf ist anscheint noch original....

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Benzingallerie, Düsenstock rausziehen und z.B. Klopapierstreifen, Tempo etc. drunterlegen. Zünden -Dann solltest du sehen ob er aus allen 4 Düsen Feuert.
Was für Düsen sind verbaut?
OT Geber auch schon gewechselt? ->Hattest du obig nicht erwähnt!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur die Mail hier eingefügt..hab das Auto noch nicht gesehen...danke schon mal für Eure Ideen.

Werd das mal so weiter geben...

Thema:

c20let nach dem umbau läuft nicht mehr

c20let nach dem umbau läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Let Läuft nicht mehr an: Hi So Gleich zu meinem rissen problem mein Cali läuft nicht mehr an, wenn er aber dann doch mal ansprint was nicht so oft mehr vorkommt dann...
C20LET springt schlecht an, läuft unrund, hat keine Leistung: Servus, als wenn ein Motorproblem nicht reichen würde (siehe hier), macht mir mein 2. LET (Vectra 4x4) noch mehr Sorgen :roll: - Beobachtungen...
corsa B mit C20LET: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum "was echt klasse ist" und muss euch gleich mal mit einer frage belästigen. ich habe mein corsa B ein...
Motor springt nicht mehr an!: hallo leute, vielleicht kann hat einer von euch noch eine idee woran es liegen könnte den mir fällt nichts mehr ein! so hier mal zur...
Oben