C20LET Motorteile und sonstiges

Diskutiere C20LET Motorteile und sonstiges im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, mache eine Teileräumung; alles muss raus .-) einstellbarer Benzindruckregler VMax, gebraucht 2 neue Seriendomlager für Astra F...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

mache eine Teileräumung; alles muss raus .-)

einstellbarer Benzindruckregler VMax, gebraucht

2 neue Seriendomlager für Astra F

Einlassnockenwelle LET

zwei härtere Hauptfedern KW (neu) für Gewindebeine Astra F, Bezeichnung folgt auf Wunsch

schwarze Abdeckung mit dem roten "Turbo-Schriftzug"

Ölkühlerthermostat original Let

Alle Preise VHB (aber nix mit Mondpreisen) :)

Versand ist dann immer incl.

Grüße aus BS

J.

Zuletzt bearbeitet:
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Frontschürze, Servolenkung, Steuergerät, Kabelbaum und Endschalldämpfer sind weg...

J.

Zuletzt bearbeitet:
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Die schwarze Abdeckung mit dem roten "Turbo-Schriftzug" hab ich noch gefunden. Sie ist unten rechts leicht ausgesägt, sonst aber tippitoppi.

J.

Thema:

C20LET Motorteile und sonstiges

C20LET Motorteile und sonstiges - Ähnliche Themen

***EDS-AGlocke_630ccmDüsen usw c20let***: moin, ich verkaufe ein paar teile. EDS Ansaugglocke c20let 120,- verkauft Einspritzdüsen 630ccm Deka 120,- verkauft Benzinpumpe extern 255l/std...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben