c20let motorkabelbaum super zustand

Diskutiere c20let motorkabelbaum super zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin hier habt ihr die möglichkeit einen kabelbaum zu erwerben. wurde gestern ausgebaut und befindet sich in sehr gutem zustand. alle stecker...
T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
moin moin
hier habt ihr die möglichkeit einen kabelbaum zu erwerben. wurde gestern ausgebaut und befindet sich in sehr gutem zustand. alle stecker sind dran und es wurde nichts zerschnitten. also einbauen und losfahren. vb 170 Euro

Thema:

c20let motorkabelbaum super zustand

c20let motorkabelbaum super zustand - Ähnliche Themen

C20LET Teile, EMU ECU, Turbokrümmer, GT30R HF, Kabelbaum usw: Biete folgende Teile: Garrett GT3076R HF, 0Km nur im Stand gelaufen. ar0.82 T3 Flansch, 4 Loch Ausgang 63,5mm, gekauft beim TBZ FP850€ EMU ECU...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben