C20LET Motorblock incl. Kolbenbodenkühlung (keine BMW Düsen)

Diskutiere C20LET Motorblock incl. Kolbenbodenkühlung (keine BMW Düsen) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete einen C20LET Motorblock mit Bohrung 86,5mm. Der Block ist nackig also nur mit den Lagerböcken. Der Block sollte auf 2. Übermaß gebohrt...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich biete einen C20LET Motorblock mit Bohrung 86,5mm. Der Block ist nackig also nur mit den Lagerböcken.
Der Block sollte auf 2. Übermaß gebohrt werden, da ich nicht weiß ob nur hohnen ausreichen würde.
Der Block besitzt eine Kolbenbodenkühlung incl. Nut in der Lagergasse und wurde von der Firma DSOP eingebaut.
Es wurden Düsen verbaut die auch halten, also keine BMW M50 Düsen.

Versand wäre auch möglich.
Preis 350eu Vhb.

Thema:

C20LET Motorblock incl. Kolbenbodenkühlung (keine BMW Düsen)

C20LET Motorblock incl. Kolbenbodenkühlung (keine BMW Düsen) - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Block mit DSOP Kolbenbodenkühlung: Verkaufe einen C20LET Motorblock (ohne Kurbelwelle) mit DSOP Kolbenbodenkühlung. Der Block ist auf 86,42mm gebohrt und hat leichte Riefen, muss...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Standfesten c20let Motorblock: Verkaufe c20let 2.0 16V Turbo Motorblock! Standfest bis 450/500PS! Wössner Schmiedekolben, SPM H-Schaft Pleul, Kolbenbodenkühlung MK2 vom Donni...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben