C20let Motor

Diskutiere C20let Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Hat jemand einen Motor zu verkaufen über 400PS? Wenn ja einfach mal anbieten, sollte aber schon ordentlich aufgebaut sein!
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand einen Motor zu verkaufen über 400PS?
Wenn ja einfach mal anbieten, sollte aber schon ordentlich aufgebaut sein!

• C20let Motor

Anzeige

Thema:

C20let Motor

C20let Motor - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben