C20let motor

Diskutiere C20let motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier einen c20let motor ohne getriebe und ohne steuergerät. Motor wurde vor 40000 komplett neu gemacht, also gehont neue lagerschalen...
D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete hier einen c20let motor ohne getriebe und ohne steuergerät. Motor wurde vor 40000 komplett neu gemacht, also gehont neue lagerschalen etc. Motor befindet sich im top zustand verbraucht kein öl oder ähnliches. Turbolader hat stahlsitzring. Verkauft wird also Block mit cossi kopf,lima,ölkühler,kabelbaum. ansaugbrücke mit düsen, llk,wasserkühler,geteilte antriebswelle usw. Preis 1200vhb oder macht mir preisvorschläge da er schnell weg muss weil wir die halle räumen müssen. Versand ist auch kein problem, kostet 59euro.
Hallo, biete hier einen c20let motor ohne getriebe und ohne steuergerät. Motor wurde vor 40000 komplett neu gemacht, also gehont neue lagerschalen etc. Motor befindet sich im top zustand verbraucht kein öl oder ähnliches. Turbolader hat stahlsitzring. Verkauft wird also Block mit cossi kopf,lima,ölkühler,kabelbaum. ansaugbrücke mit düsen, llk,wasserkühler,geteilte antriebswelle usw. Preis 1200vhb oder macht mir preisvorschläge da er schnell weg muss weil wir die halle räumen müssen. Versand ist auch kein problem, kostet 59euro.Hallo, biete hier einen c20let motor ohne getriebe und ohne steuergerät. Motor wurde vor 40000 komplett neu gemacht, also gehont neue lagerschalen etc. Motor befindet sich im top zustand verbraucht kein öl oder ähnliches. Turbolader hat stahlsitzring. Verkauft wird also Block mit cossi kopf,lima,ölkühler,kabelbaum. ansaugbrücke mit düsen,Schwungscheibe und kupplung llk,wasserkühler,geteilte antriebswelle usw. Preis 1200vhb oder macht mir preisvorschläge Versand ist auch kein problem, kostet 59euro.

• C20let motor

Anzeige

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
So jetzt nochmal hoch damit. Ohne turbolader:850euro vhb bei sofortiger abholung da er schnell weg muss. Bei interesse pm

Standort: Werdau (sachsen)

Thema:

C20let motor

C20let motor - Ähnliche Themen

Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben