c20let Motor und 2000er Karosse

Diskutiere c20let Motor und 2000er Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo miteinander, biete Euch einen c20let Motor und F28 Getriebe aus einem Vectra an Serienleistung, ca 140tkm und eine Vectra a 2000 Karosse...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

biete Euch einen c20let Motor und F28 Getriebe aus einem Vectra an
Serienleistung, ca 140tkm

und eine Vectra a 2000 Karosse mit Allrad zum ausschlachten oder herrichten.
Vectra wurde auf Turbo Umgebaut von daher auch der Motor.
Türen sind rostfrei, Innenausstattung in schwarzem Stoff, ohne Löcher

Alles zusammen oder Teile

Nur ernst gemeinte Anfragen, keine Fotosammler!!

[email protected]

Thema:

c20let Motor und 2000er Karosse

c20let Motor und 2000er Karosse - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Kadett E Turbo Karosse und C20LET Motor und andere Sachen: Hallo, Muss meine Halle mal ein bisschen leer bekommen deswegen biete ich euch folgende Sachen an. Kadett E Frisco Karosse: 200€ VB inkl, 16v...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben