c20let motor, standfest, ultraleggera 18"

Diskutiere c20let motor, standfest, ultraleggera 18" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; dann nochmal...-.- -motor, neu gehohnt, neue kolbenringe -sämtliche dichtungen und simmerringe neu -stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
dann nochmal...-.-

-motor, neu gehohnt, neue kolbenringe
-sämtliche dichtungen und simmerringe neu
-stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom Donni, neue lager an KW und pleuel
-KW geschliffen und feinstgewuchtet samt schwungrad, komplett mit ARP bolzen an KW und kopf
-LEH pumpe mit dieselsaugrohr,...
-zahnriemen und WAPU auch neu!!!
-werksneuer cossiekopf, immer noch ungeplant und unbearbeitet, mit z20let dichtung, neue federn und teller, edelstahlunterlagen unter den federn, dienen als billige alternative zu doppelten ventilfedern, diese lösung stammt von hellspeed..
-ebenso verbaut die nockenwellen von klasen motors, z20leh hydros
-alles fix fertig montiert
--->3500.- FIXpreis..;)

-originale c20let ansaugbrücke mit drosselklappe
--->50.- versand inklusive

-EDS ansaugstutzen inkl bailey dv26d
--->170.- versand inklusive

-Radsatz OZ ultraleggera in 8x18" mit falken fk452 215/35/18, felgen sind weiss lackiert, guter zustand, minimale lackaplatzer von steinschlägen! alle gummis haben noch mehr als 7mm profil
--->1500.- wer sich selber um den versand kümmert, oder die felgen holt bekommt sie um 1250.-

bei fragen PN, oder an [email protected]
whatsapp nachrichten auch möglich..: 00436601470507

gruß robert

Thema:

c20let motor, standfest, ultraleggera 18"

c20let motor, standfest, ultraleggera 18" - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Vectra A--X Turbo, Motor, usw...: hallo forum nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben! wollte eigentlich diverse...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Vectra A-X Turbo/ Astra F 1,6i CC: hallo forum! biete meinen vectra zum verkauf an! kurze beschreibung: bj.:94 km karosse über 200000km motor4550km farbe spectralblau, wurde 2007...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben