C20LET Motor mit neuwertiger Sinter, Schwungrad usw.

Diskutiere C20LET Motor mit neuwertiger Sinter, Schwungrad usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich verkauf gerade meinen guten LET-Motor. Mit leichtem Bastuck Schwungrad, Großem Ansaugstutzen von EDS mit Verrohrung. Überholten K16 Lader mit...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ich verkauf gerade meinen guten LET-Motor. Mit leichtem Bastuck Schwungrad, Großem Ansaugstutzen von EDS mit Verrohrung. Überholten K16 Lader mit krümmer und verstärkter Wasgate von VMAX ,Sachs Sinter Kupplung und 2 flutige Downpipe in 3zoll. Motor braucht kein ÖL und kein Wasser. Zahnriemen und Wasserspumpe neu. 2100 VB

Sinter Kupplung, Lader und Schwungrad 6TSD KM!!!

Zuletzt bearbeitet:
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Komletter C20LET Motor, großer Ansaugstutzen, ARP Pleulschrauben(verbaut) verrohrung und Ladeluftkühler,Chrom Ventieldeckel, Kabelbaum, K16 Lader +Krümmer 1500 den rest einzeln wenns sein muss:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20LET Motor mit neuwertiger Sinter, Schwungrad usw.

C20LET Motor mit neuwertiger Sinter, Schwungrad usw. - Ähnliche Themen

C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Schlachte Kadett GSI C20LET PH4: Motor vor 5Tkm überholt Abstimmung EDS 430PS, Cossikopf mit neuen Bronze Führungen Ventilen Hydros und Verstärkte Federn, Stahlpleuel,KBK,LEH...
C20let mit anbauteilen, dsop-sinter mit schwung, llk, eds ph2 usw....: Hallo verkaufe meinen c20let vectra/calibra turbo motor mit allem alle anbauteile vorhanden ca 1470000km gelaufen alles top eds ph2, gr. llk...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
c20let Motor 2000km mit Leh Kolben und Stahlpleul k26/24 p4 Steuergerät 370ps: hallo verkaufe einen nur 2000km gelaufenen let motor neu aufgebaut : z20leh kolben Stahlpleul z20let Ölpumpe mit saugrohr donni KBK EDS...
Oben