C20LET Motor mit Anbauteilen

Diskutiere C20LET Motor mit Anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe noch einen wie oben beschriebenen Motor zu verkaufen. Laufleistung nach Überholung etwa 8.000 tkm. Zu den Details : 400ér...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch einen wie oben beschriebenen Motor zu verkaufen.
Laufleistung nach Überholung etwa 8.000 tkm.

Zu den Details :

400ér Kopf mit großer Kopfbearbeitung und vorsorglicher Öl-Wasserschaden reparatur
Lexmaul Ansaugbrücke mit angepasstem drosselklappenteil
Vmax Evo 450 Nockenwellen
550ccm Einspritzdüsen
Vmax Benzindruckregler
doppelter Z-Kopfdichtung
LEH-Kolben Standardmaß
Stahlpleuel
Kolbenbodenkühlung
Block ist ein ehemals 1,8Liter gebohrt auf Standardmaß
Neue Hydrostößen etwa 500km
Platinkerzen F5DP0R
großer ladeluftkühler komplett mit Verrohrung und Samco schläuchen
Motor hat nur Castrol 10W60 TWS bekommen.
Lichtmaschine, Anlasser, Zündkabel etc wurden ebenfals vor knapp 8.000tkm neu gemacht. Somit sind diese also auch nicht wirklich alt !!!

Der Motor wird mit allen Anbauteilen verkauft allerdings ohne Kabelbaum und Steuergerät.

Preis gegen Gebot und per PN

Gruß Markus

PS: An alle die das hier Lesen und mich kennen..., NEIN ich werde den Astra nicht Schlachten und verkaufen. Lediglich der Motor wird verkauft weil ich etwas anderes vorhabe was den Antrieb angeht.......!

Thema:

C20LET Motor mit Anbauteilen

C20LET Motor mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vmax C20LET Evo466 Motor: Hallo, nachdem nun der BMW weg ist und der Audi auch so gut wie verkauft ist, werde ich nun meinen Motor aus dem Astra verkaufen. Zu den...
Oben