O
opc oli
- Dabei seit
- 01.07.2005
- Beiträge
- 89
- Punkte Reaktionen
- 0
Verkaufe einen komplett revidierten C20LET,
gemacht wurde folgendes:
-Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen)
-Block auf Unterseite mit Ölpumpe und Hauptlagern auf gleiche Höhe geschliffen
-Blockverstärkungsplatte mit längeren 12.9er Hauptlagerschrauben verbaut.
-Glyco 3-Stoff Hauptlager verbaut
-DONNI Kolbenbodenkühlung gebohrt
-Z20LET Ölpumpe mit umgearbeiteten Saugrohr
-Kurbelwelle vermessen, gerichtet, poliert
-H-Schaft Stahlpleul mit ARP Schrauben
-Glyco Pleullager
-Block neu gehohnt
-Mahle C20LET Schmiedekolben, verdichtungsreduziert, Serienmaß 85,94
-sämtliche Dichtungen (Radialwellendichtringe, O-Ringe, Ölwannendichtung (X20XEV), Ölpumpendichtung, etc.) neu
-Kopf mit neuen Schaftdichtungen
-Ventile poliert und neu eingeschliffen
-C20XE Wellen auf Ein- und Auslassseite
-alle Dichtungen (Nockenwellen, Zündverteiler, Thermostat, Auslass und Einlass, etc.) neu
-82° C Thermostat verbaut
-Z20LET Metallkopfdichtung
-Zündkabel und Verteiler neu
-60mm Ansaugstutzen
-originaler K16 Lader mit Sitzringreparatur
-neu abgedichtet
-hält mit 0,4er WG 1,3bar DD
-Block ist ein originaler C20LET und schwarz glänzend lackiert
-Kopf ist ein KS 700 (Coscast gibt es noch einen dazu, als Teilespender)
-Ventildeckel ist schwarz glänzend lackiert, L ist weiß
-Neue Conti / Opel Zahnriemenkit mit verstärkter Wasserpumpe
-Motor und Lader sind nach oben genannten Modifikationen in dieser Saison 2800km gelaufen.
Motor ohne Lader VB 1799,-
Motor mit Lader VB 2399,-
Grüße
Oli
gemacht wurde folgendes:
-Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen)
-Block auf Unterseite mit Ölpumpe und Hauptlagern auf gleiche Höhe geschliffen
-Blockverstärkungsplatte mit längeren 12.9er Hauptlagerschrauben verbaut.
-Glyco 3-Stoff Hauptlager verbaut
-DONNI Kolbenbodenkühlung gebohrt
-Z20LET Ölpumpe mit umgearbeiteten Saugrohr
-Kurbelwelle vermessen, gerichtet, poliert
-H-Schaft Stahlpleul mit ARP Schrauben
-Glyco Pleullager
-Block neu gehohnt
-Mahle C20LET Schmiedekolben, verdichtungsreduziert, Serienmaß 85,94
-sämtliche Dichtungen (Radialwellendichtringe, O-Ringe, Ölwannendichtung (X20XEV), Ölpumpendichtung, etc.) neu
-Kopf mit neuen Schaftdichtungen
-Ventile poliert und neu eingeschliffen
-C20XE Wellen auf Ein- und Auslassseite
-alle Dichtungen (Nockenwellen, Zündverteiler, Thermostat, Auslass und Einlass, etc.) neu
-82° C Thermostat verbaut
-Z20LET Metallkopfdichtung
-Zündkabel und Verteiler neu
-60mm Ansaugstutzen
-originaler K16 Lader mit Sitzringreparatur
-neu abgedichtet
-hält mit 0,4er WG 1,3bar DD
-Block ist ein originaler C20LET und schwarz glänzend lackiert
-Kopf ist ein KS 700 (Coscast gibt es noch einen dazu, als Teilespender)
-Ventildeckel ist schwarz glänzend lackiert, L ist weiß
-Neue Conti / Opel Zahnriemenkit mit verstärkter Wasserpumpe
-Motor und Lader sind nach oben genannten Modifikationen in dieser Saison 2800km gelaufen.
Motor ohne Lader VB 1799,-
Motor mit Lader VB 2399,-
Grüße
Oli