c20let Motor komplett revidiert vor 12 tkm

Diskutiere c20let Motor komplett revidiert vor 12 tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier einen c20let Motor an der zeit der Überhohlung 12000 tkm gelaufen hat vorher hatte er 106 tkm gelaufen . Habe mir einen neuen...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete hier einen c20let Motor an der zeit der Überhohlung 12000 tkm gelaufen hat vorher hatte er 106 tkm gelaufen .
Habe mir einen neuen Phase 4 Motor aufgebaut und brauche ihn daher nicht mehr . Der Motor ist ohne Anbauteile da ich diese für den neuen brauche .Mit dabei ist lediglich der Abgaskrümmer, der originale Turbo und der Ansaugkrümmer.
FP 1100,- euro.
Tel.015204953538

Thema:

c20let Motor komplett revidiert vor 12 tkm

c20let Motor komplett revidiert vor 12 tkm - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben