C20Let Motor komplett / Fotos und neue preis

Diskutiere C20Let Motor komplett / Fotos und neue preis im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich verkaufe eine C20Let Motor komplett mit Kabeln, Motronic, usw. ( Keine Getriebe F28 ) Vectra Turbo war eine Jahre in garage mit...
M

Mike_Art

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe eine C20Let Motor komplett mit Kabeln, Motronic, usw. ( Keine Getriebe F28 )

Vectra Turbo war eine Jahre in garage mit hinten schaden. Motor hat 130 000 kms, turbo war reserviert in 2008.

Morgen, ich mache einige Fotos.

Motor ist im Schweiz und ich wollte gern 900 euros.

Meîne Handynummer ist +41 78 677 20 11. Wenn sie haben Frage...

Gruss

M

Mike_Art

Punkte Reaktionen
0
Fotos :

Ich habe nicht den Facherkrummer

Neue Preis : 900 euros.

Thema:

C20Let Motor komplett / Fotos und neue preis

C20Let Motor komplett / Fotos und neue preis - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben