c20let motor incl getriebe ,vg ,stg ,kabelbaum
Diskutiere c20let motor incl getriebe ,vg ,stg ,kabelbaum im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo
verkaufe meinen ersatzmotor wegen nicht gebrauchs mit 132000km (ECHTE orginal tacho auch noch vorhanden),getriebe,vg stg kabelbum usw also...
hallo
verkaufe meinen ersatzmotor wegen nicht gebrauchs mit 132000km (ECHTE orginal tacho auch noch vorhanden),getriebe,vg stg kabelbum usw also einbaufertig,der motor ist bis zum ausbau sehr gut gelaufen.
festpreis 2500euro
-
Thema:
Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let: Hallo ich hab ein Z Motor im calibra geht es das mit dem c20let Kabelbaum stg zu betreiben ausser E Gas? Müsste es doch klappen oder ?
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an.
Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher.
Kein...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute,
Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg.
Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen,
leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben.
Bei der Karosse...