C20let Motor + F28 aus Cali Schlachtung

Diskutiere C20let Motor + F28 aus Cali Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich habe vor kurzem nen Cali Turbo geschlachtet und hab jetzt den Motor mit Getriebe und noch einige andere Teile hier rumliegen. Zum Motor...
TurboBasti

TurboBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe vor kurzem nen Cali Turbo geschlachtet und hab jetzt den Motor mit Getriebe und noch einige andere Teile hier rumliegen.

Zum Motor, er hat laut Tacho 160tkm gelaufen der Vorbesitzer meinte der der Lader vor ca 60tkm erneuert wurde ( hat aber leider kein Nachweis dafür).

Das F28 hat sich super schalten lassen ist aber eins ohne Wellen Anschluß.

Die 5 Loch Bremse und ein Paar andere Teile liegen auch noch rum.

Gruß Basti

Thema:

C20let Motor + F28 aus Cali Schlachtung

C20let Motor + F28 aus Cali Schlachtung - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben