c20Let Motor ca 12000 km

Diskutiere c20Let Motor ca 12000 km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; c20let Motor ,wurde vor 12000km komplett neu revidiert neue Lager neue Kolbenringe ,neue Kolben , Ventiele neu eingeschliffen alle Dichtungen neu...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
c20let Motor ,wurde vor 12000km komplett neu revidiert neue Lager neue Kolbenringe ,neue Kolben , Ventiele neu eingeschliffen alle Dichtungen neu ,
wurde letzte Saison mit ner Phase 3 keine 4000kmbewegt, da ich mir jetzt nen neuen Phase 4 Block aufgebaut habe den ich mit nem GT30 fahre verkaufe ich ihn ,mit Krümmer und Turbolader, so wie Ansaugbrücke , alle anderen Anbauteile brauche ich für meinen neuen Motor .
Preis per PN.
Mfg

Thema:

c20Let Motor ca 12000 km

c20Let Motor ca 12000 km - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben