Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt schon Recht mit dem Turboloch,aber das kommt beim hochschalten nur einmal vor,ist der kühler einmal geflutet merkt man nichts mehr davon,is hald auch ne Platzfrage und wie die Anschlüsse verlaufen.
immer wider hört man das einige mit ihren llk zufrieden sind!!!
also laufen tun die motoren mit jeden aber woran erkennt ihr den das sie gut sind????
habt ihr mal temp gemessen??
wir hatten mal verglichen in einer warteschlange bei nen beschleunigungsrennen,einige waren bei 60 grad manche 40grad ich war zb dort der einzigste der gerade mal etwas über 20 grad hatte!!
es gibt wahnsinnige unterschiede bei den llk`s
bevor man also keine temp gemessen hat kannman also auch nicht sagen wieviel ein llk was taugt
Leute, aber es hängt doch nicht nur von einen LLK ab, oder !!!
Es gibt da auch StahlPleuel aus Tschechien - bei e b a y z.B.
oder Kolben aus Polen - was ist damit - hat DA jemand Erfahrungen ???
übertrieben gesagt wäre ein motor der für 350 ps ausgelegt is aba nur mit 310 betrieben wird am besten geeignet .. das hält am längsten in meinen augen
der erwähnte LLK von Wiltec ist keineswegs schlechter von der Kühlleistung als der teurere EDS LLK.HAbe beide gefahren und auch Ansaugluft gemessen.Nimmt sich nicht viel aber der EDS LLK hat einen entscheidenden Nachteil.Bauform>durch die hohe Tiefe und dem dichten Netz raubt er den anderen Kühlern dahinter enorm viel Luftstrom!
Richtig! Und für hohe Leistung schaffen sie auf Grund des engen Netzes nicht genug durchsatz und blähen sich auch gerne mal auf! Genau wie der Schweitzer Kram!
Den von XS Power hab ich schonmal knapp 3bar mit Gt30 gegeben.....kein Problem!
Okay, okay, ich habe zwar NIE gesagt dass es NIX kosten soll oder wird, aber ich möchte schon wissen was sowas kosten würde.
Leute also der Tuner den ich gefragt habe, hat für die von mir aufgezählten Sachen ( siehe oben ) samt Einbau, Tuning, leichten Umbau knappe 4500€ angesetzt +/- 500€