C
Corsacaravan
So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!!
Deshalb hier zum Verkauf:
Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK, komplette Verrohrung, EDS Ansaugstutzen (ungekürzt), XE Einlass Nockenwelle, Kabelbaum, STG (Laut Vorbesitzer mit Lotec Phase 3, Glaub ich aber eher weniger, denke ist Serie!!) K16 Lader vor 1500km Überholt mit Rechnung, nagelneue Forge Wastegate Dose, neue ARP Schrauben, Zahnriemen, Wapu und XEV Ölwannendichtung neu!!
Serien Downpipe mit HJS D3 kat!!!
F28 mit Wellenanschluss, fährt absolut Sauber, schaltet ohne Geräusche!!
SintermetallKupplung, greift Top, kein Rutschen, keine Geräusche vom Ausrücklager!!
Motor sieht innen drin super sauber aus, keine ablagerrungen, Hohnspuren voll vorhaben!
Fahrzeug wurde 1996 auf Let umgebaut und ist seit dem im Corsa ca. 100tkm gefahren worden, Tacho vom Corsa wurde bei Umbau genullt!*
Was der LET genau an laufleistung hat kann ich nicht sagen!
Hab das Auto damals von Sachsen Anhalt auf eigner Achse heim Gefahren und bin dann in 2 Wochen noch über 1500km gefahren, Kein Ölverbrauch, Lader geht sauber, qwalmt kein Stück!!
Einbauen, anschließen und fahren!!
Komplettes Paket VB 3200€*
Angebote werden selbstverständlich gerne entgegen genommen!!
Des weiteren werde ich Anfang nächsten Jahres meinen Caravan verkaufen,
dann wieder mit XE drin, Bj 99 Euro 2 eingetragen, Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, 7,5x17 BBS vom Vectra I500, Kompletter 5 Loch umbau usw.
Oder jetzt ohne Motor... Oder alles Zusammen zum fertig stellen im Paket!!
Umbausatz von Hipo inkl. Zugstreben und Stabitieferlegung vorhaben,
Eintragen würde auch Hipo machen mit D3 Kat, hab ich schon abgeklärt!!
Falls jemand Interesse hat Einfach melden oder Whatsapp 01629500785
Mir fällt es selbst schwer das Projekt hinter mich zulassen da ein B Caravan mit LET drin wohl einmalig in Europa wäre, gibt ja so schon kaum welche!
Hab halt Blut geleckt und werde nächstes Jahr auf eine Richtige Fahrmaschine umsteigen!
Auto Steht in einer Trockenen Halle, genauso wie alle Teile!
Deshalb hier zum Verkauf:
Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK, komplette Verrohrung, EDS Ansaugstutzen (ungekürzt), XE Einlass Nockenwelle, Kabelbaum, STG (Laut Vorbesitzer mit Lotec Phase 3, Glaub ich aber eher weniger, denke ist Serie!!) K16 Lader vor 1500km Überholt mit Rechnung, nagelneue Forge Wastegate Dose, neue ARP Schrauben, Zahnriemen, Wapu und XEV Ölwannendichtung neu!!
Serien Downpipe mit HJS D3 kat!!!
F28 mit Wellenanschluss, fährt absolut Sauber, schaltet ohne Geräusche!!
SintermetallKupplung, greift Top, kein Rutschen, keine Geräusche vom Ausrücklager!!
Motor sieht innen drin super sauber aus, keine ablagerrungen, Hohnspuren voll vorhaben!
Fahrzeug wurde 1996 auf Let umgebaut und ist seit dem im Corsa ca. 100tkm gefahren worden, Tacho vom Corsa wurde bei Umbau genullt!*
Was der LET genau an laufleistung hat kann ich nicht sagen!
Hab das Auto damals von Sachsen Anhalt auf eigner Achse heim Gefahren und bin dann in 2 Wochen noch über 1500km gefahren, Kein Ölverbrauch, Lader geht sauber, qwalmt kein Stück!!
Einbauen, anschließen und fahren!!
Komplettes Paket VB 3200€*
Angebote werden selbstverständlich gerne entgegen genommen!!
Des weiteren werde ich Anfang nächsten Jahres meinen Caravan verkaufen,
dann wieder mit XE drin, Bj 99 Euro 2 eingetragen, Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, 7,5x17 BBS vom Vectra I500, Kompletter 5 Loch umbau usw.
Oder jetzt ohne Motor... Oder alles Zusammen zum fertig stellen im Paket!!
Umbausatz von Hipo inkl. Zugstreben und Stabitieferlegung vorhaben,
Eintragen würde auch Hipo machen mit D3 Kat, hab ich schon abgeklärt!!
Falls jemand Interesse hat Einfach melden oder Whatsapp 01629500785
Mir fällt es selbst schwer das Projekt hinter mich zulassen da ein B Caravan mit LET drin wohl einmalig in Europa wäre, gibt ja so schon kaum welche!
Hab halt Blut geleckt und werde nächstes Jahr auf eine Richtige Fahrmaschine umsteigen!
Auto Steht in einer Trockenen Halle, genauso wie alle Teile!