C20LET mit einigen Extras zu verkaufen

Diskutiere C20LET mit einigen Extras zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Eine gute Freund von Mir verkauft seinen Motor. Es ist ein neu aufgebautes C20LET mit einigen Extras. :D Der Motor ist gerade mal 7400km...
Demo

Demo

Punkte Reaktionen
0
Eine gute Freund von Mir verkauft seinen Motor.
Es ist ein neu aufgebautes C20LET mit einigen Extras. :D
Der Motor ist gerade mal 7400km gelaufen.

Paar Daten:
-neue Z20LET Ölpumpe mit Saugrohr
-Eagle Stahlpleuel mit ARP 2000 Schrauben
-Wössner Schmiedekolben
-Kolbenbodenkühlung
-Cometic Zylinderkopfdichtung
-ARP Zylinderkopf Stehbolzen
-Coscast Kopf ohne Nummern mit X20XEV Hydrostössel
-60-er EDS Ansaugstutzen
-630ccm Siemens Einspritzventile
-Neue Lichtmaschine
-Neue Anlasser
-Neue Zündkabel
-Neue Luftmassenmesser
-Zahnriemen, Rollen und Wasserpumpe sind 4200 Km gelaufen
-der Motor hat nur Motul 300V 15W50 Competition Motoröl gesehen
-Grosse Ölkühler
-Turbonetics T3/T04E Stage3 Turbolader mit 5000Km laufleistung
-umgebaute SR20DET Krümmer
-Motronic 2.7 mit 250kPa Mapsensor und Einzelabstimmung bis 1,5bar
........

Preis für den kompletten Motor 4700€.
Eventuell werden der Krümmer mit Lader auch extra verkauft.
Transportkosten sind je nach Absprache in den Preis mit inbegriffen, also frei Haus.

Thema:

C20LET mit einigen Extras zu verkaufen

C20LET mit einigen Extras zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben