C20LET MAP

Diskutiere C20LET MAP im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hätte jemand von euch ne map eines freiprogrammierbaren steuergeräts die er mir zur verfügung stellen kann am besten eine fürs haltech mfg Kevin
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
hätte jemand von euch ne map eines freiprogrammierbaren steuergeräts die er mir zur verfügung stellen kann

am besten eine fürs haltech

mfg Kevin

• C20LET MAP

Anzeige

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
Bin auch auf der suche nach einer originalen c20let map ....

aber das mag wohl keiner rausrücken ...

mfg

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
für die zündung gibts ein rechner wo de die werte dann bei dir einträgst und sprit musst eh selber anpassen

Thema:

C20LET MAP

C20LET MAP - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben