C20LET Luftfilterkasten gesucht

Diskutiere C20LET Luftfilterkasten gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebe Opelfreunde 😉 Wie der Titel verrät würde ich einen c20let Luftfilterkasten suchen. Momentan ist leider nur ein einziger online zum...
H

hellfeezer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Opelfreunde 😉

Wie der Titel verrät würde ich einen c20let Luftfilterkasten suchen.
Momentan ist leider nur ein einziger online zum Verkauf, wobei der Verkäufer sich komisch anstellt und ich nicht schon wieder abgezockt werden möchte...

Wenn ihr etwas wisst oder einen abzugeben habt würde ich mich über eure Nachricht freuen!

Lg

Thema:

C20LET Luftfilterkasten gesucht

C20LET Luftfilterkasten gesucht - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Oben