C20LET LMM im Raum Krefeld / Tachowelle Astra F GSI

Diskutiere C20LET LMM im Raum Krefeld / Tachowelle Astra F GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, evtl. kann mir einer aus der Nähe weiterhelfen.Ich bräuchte einen LMM für nen C20LET und eine gebrauchte Tachowelle für nen Astra F GSi...
2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

evtl. kann mir einer aus der Nähe weiterhelfen.Ich bräuchte einen LMM für nen C20LET und eine gebrauchte Tachowelle für nen Astra F GSi.

besten Dank im voraus,

Mike

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
wenn ich dir einen tip geben darf wegen den lmm nimm einen vom golf bzw. corrado vr6 sind die gleichen aber kosten bei ebay nur ca. 50€

Thema:

C20LET LMM im Raum Krefeld / Tachowelle Astra F GSI

C20LET LMM im Raum Krefeld / Tachowelle Astra F GSI - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben