c20let + leh kolben + stahlpleul

Diskutiere c20let + leh kolben + stahlpleul im C20LET Forum im Bereich Technik; so ist es. Bei der Leistung kannst du aber auch die KBK weglassen.
Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
-muss für die KBK der block komplett auseinander?
-pleul nachbohren ist also nix schlaues?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
für die kbk muss alles raus!

am pleuel wird da nix nachgebohrt, sondern an der Lagergasse

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
am pleuel wird da nix nachgebohrt, sondern an der Lagergasse

ne meine es gibt ja nachgebohrte pleul sozusagen wie original KBK...
taugt das wass? denn mein motor ist komplett neu zusammengebaut!...( bilder auf seite 2) müsste alles wieder auseinander schrauben....

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@Funkmaster

Sorry, da kommst du nicht drum herum.

Wenn du Nägel mit Köpfen machen willst oder was gescheites, lässt du dir
(oder machst es selber) KBK Düsen in die Lagergasse einbauen.

Gruß
Christian

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
oje dass ist voll sch... was müsste ich alles haben um es selber zu machen?wie geht sowas?gibts irgendwo ne anleitung? denn in der nähe wird es wohl keinen geben der das macht...?( raum bodensee) oder kann das jeder motorenbauer?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
selber machen kaum.Motorenbauer kann das schon falls er die erforderlichen Bohrwinkel+Position kennt.Schweiz-Raum Bodensee,frag mal Dorf brunnen garage bei Hürlimann an.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Frank, er meint seit du die Stahlpleuel drin hast und ohne Spritzloch fährst.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach so, ja....ähm, das weiß ich etz auch net.
Aber kannst die ja erinnern, dass das shcon ne ganze ecke her ist - werde schon mehrere zig Tausend Kilometer sein.

Sagen wir mal so, wenn ich irgendeinen Pfusch gebaut hätte, wär mir die Kiste schon um die Ohren geflogen

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Naja Januar hattest glaub geschrieben du hast schon 4tkm weg und im Monat 1500-2000km werden es mehr.. also hast locker schon die 10tkm geknackt.. :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, 10tkm sollten es schon sein

Aber, ich will etz hier keinen ermutigen, einfach auf die KBK zu verzichten. Nihct dass es zum Schluss heißt, ich sei schuld wenn was hops geht. :!:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Wenn das passiert gibts erst :kick:, dann :aua: und am Ende :beat:

:lol:

Geh jetzt schlafen, Cali steht mit Kopfdichtungsschaden und ich darf Bus fahren.. ergo noch eher aufstehen.. Nachti. :)

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
soo leute hab mich jezt entschieden meinen block neu zu machen bei den pleul bin ich jezt da ma auf den ein oder anderen lieferanten gestossen... aber bei den kolben hab ich noch nichts schlaues gefunden.. jemand tips sollten 350ps aushalten... vll auch n thread den ich nicht gefunden habe mit kolben beratung?

Thema:

c20let + leh kolben + stahlpleul

c20let + leh kolben + stahlpleul - Ähnliche Themen

c20let Motor 2000km mit Leh Kolben und Stahlpleul k26/24 p4 Steuergerät 370ps: hallo verkaufe einen nur 2000km gelaufenen let motor neu aufgebaut : z20leh kolben Stahlpleul z20let Ölpumpe mit saugrohr donni KBK EDS...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Entscheidungshilfe Z20LER auf LEH Technik: Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen was ich machen soll bzw. was sinnvoll ist? Habe ein Zafira-B Z20LER Phase1 235PS/360Nm. und mein...
Verkaufe Vectra A-X 2000 4x4 Turbo: Baujahr 6/1993 Karosse hat 221tkm Motor hat 12tkm gelaufen. Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er Abnahme für Deutschland zugelassen...
Oben