C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28

Diskutiere C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
D

der_zinke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf.
Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit erweitert.

Hier aber erstmal die Dinge die denke ich am schnellsten weg gehen.

F28 Getriebe etwa 160Tkm gelaufen liegt aber nun schon seit 4 Jahren. Mit Tachowellenanschluss!! 400VB müsste auch alle Teile da haben um es auf FWD mit Opelteilen umzubauen. Sowie alle Aufnahmeteile um es in eine 2WD Vorderachse bei Calibra und Vectra zu verbauen. 50€ VB nochmal obendrauf dann. Getriebe Weg.

K16 Turblader. Hat alles was er haben kann. Rumpfgruppedeckel gerissen. Und Sitz im Krümmer gerissen 100€ VB Weg

Projekt Opel LLK für Calibra mit allen Rohren. Leider ohne Gutachten 250€ VB

Vectra 2000 Tacho LCD mit allen Steckern. Lampen waren defekt habe noch keine neuen besorgt. Werde Ihn noch testen. 350€ VB Weg

Motorblock C20LET bzw Grundmotor. Kopf hat leider einlaufspuren in der Einlasswelle. 150€ VB Weg

Lexmaul C20XE Fächer (Zerflext) (ideal für Corsa XE Umbauten) 175€ VB

PJ C20LET Steuergerät. Kein Tuning 220€ VB Weg

1 Satz Turbo Felgen (Calibra/Vectra) Refen sind fertig. und eine hat anscheinend einen höhenschlag. Daher nur 90 VB

1 Satz Corsa GSI Felgen Plus ein Ersatzrad auf GSI. Montiert sind 4x Winterräder passend bei Corsa A / B Lack ist teilweise am ablösen wegen dem ALU. Ansonsten keine größeren Beschädigungen. Preis 150 VB

Let motorkabelbaum 200€ vb weg

Abholung bevorzugt in 64546

Bitte möglichst in Whats app melden geht schneller.

017664076151

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28 - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben