c20let kupplung neu & ovp

Diskutiere c20let kupplung neu & ovp im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe einen c20let kupplungssatz, welcher im internet sonst für um die 200€ angeboten wird, zu verkaufen. ich setze mal 150 inkl. versand als...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe einen c20let kupplungssatz, welcher im internet sonst für um die 200€ angeboten wird, zu verkaufen.

ich setze mal 150 inkl. versand als verhandlungsbasis an.

bitte pn bei interesse.

• c20let kupplung neu & ovp

Anzeige

Thema:

c20let kupplung neu & ovp

c20let kupplung neu & ovp - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben