Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere c20let Kupplung auf z20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Passt die c20let Kupplung ohne Änderungen auf die Schwungscheibe vom Z20let?
Geld sparen in der Produktion. 6 schrauben sins billiger wie 8 schrauben. Wenn du das ganze dann auf was weiß ich..... 100000 motoren hochrechnest kommt da schon einiges zusammen.
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo,
Ich habe einen z20let motorblock mit
-Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen.
-Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo,
leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...