
Diablo
Hallo!
Altbekanntes Problem....ich hab nen Turbo gekauft mit Öl im Kühlwasser und rasch verschwindendem Kühlwasser. Sprich nach 80km war die Kühlbrühe leer.
So lt. Vorbesitzer isses nen Dichtungsschaden an der Kopfdichtung.
Aber man sieht im Kühlwasser keinen Abgasrückstoß rausblubbern also vermutlich doch der Kopf im A..... ?!
Motor hat 135tkm gelaufen. Woran kann ich nun als Laie erkennen obs der Kopf ist?! Is der bekannte Riss so einfach sichtbar wenn man sich den Kopf ansieht?
Und was darf man ca. für ne komplette Motorüberholung beim Profi löhnen?
Altbekanntes Problem....ich hab nen Turbo gekauft mit Öl im Kühlwasser und rasch verschwindendem Kühlwasser. Sprich nach 80km war die Kühlbrühe leer.
So lt. Vorbesitzer isses nen Dichtungsschaden an der Kopfdichtung.
Aber man sieht im Kühlwasser keinen Abgasrückstoß rausblubbern also vermutlich doch der Kopf im A..... ?!
Motor hat 135tkm gelaufen. Woran kann ich nun als Laie erkennen obs der Kopf ist?! Is der bekannte Riss so einfach sichtbar wenn man sich den Kopf ansieht?
Und was darf man ca. für ne komplette Motorüberholung beim Profi löhnen?