C20LET komplett ggf. mit F28

Diskutiere C20LET komplett ggf. mit F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach einem C20LET Motor, die KM-Laufleitung spielt eigentlich keine Rolle, genauso wie das BJ. er sollte einfach...
B

Bloodstains

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem C20LET Motor, die KM-Laufleitung spielt eigentlich keine Rolle, genauso wie das BJ. er sollte einfach vernüftig laufen und der Lader sollte natürlich auch in Ordnung sein.

Ich benötige ihn komplett mit Kabelbaum und Steuergerät.

Ebenfalls suche ich noch ein F28 Getriebe....

Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte ich um eine PN :D

G

Guest

Guest
Servus, hab hier nen 120tkm gelaufenen LET, hat Cossikopf, vor 10tkm neuen Zahnriemen bekommen, F28mit dabei, Kühler und anbauteile .... alles dabei. 2.900,-Euro

Mfg.Chris

B

Bloodstains

Punkte Reaktionen
0
Hab bisher einige gute Angebote vorliegen.
Ich bitte jedoch um weitere Angebote, falls jemand was günstiges anzubieten hat, immer her damit.

Thema:

C20LET komplett ggf. mit F28

C20LET komplett ggf. mit F28 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20let Motor/Anbauteile/Turbolader/F28: Wie in der Überschrift suche ich eine komplette Elektrik vom Clet, also: Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren, Drosselklappe, Taktventile...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Oben